Aubergine: Galine

Aubergine „Galine“

Da wir diese Pflanzen selbst aus Samen gezogen haben, kennen wir hier auch die genaue Sorte 🙂

und es geht weiter 🙂

comp_CR_CIMG6202_Aubergine_Galine

comp_CR_CIMG6814_Auberginencomp_CR_CIMG6556_Auberginecomp_CR_CIMG6554_Aubergine

17 Gedanken zu “Aubergine: Galine

  1. Guten Morgen, wir sind von der Vielfalt des Gemüses begeistert,man könnte fast neidisch werden,aber wenn wir an die viele Arbeit denken , dann doch wieder nicht , wann kommt das alles auf die Teller.

    1. Guten Morgen.
      Arbeit macht es, ja, aber die hält auch (halbwegs) fit 🙂
      Wann das auf die Teller kommt? Das siehst du doch (teilweise) in unserem Blog. Aber es gibt ja auch noch Kinder…und Nachbarn…und Gartennachbarn…Bekannte…
      die freuen sich alle, wenn sie was abgekommen. Außerdem bauen wir ja nicht jedes Jahr alles an, was im Blog zu sehen ist. Wir haben einige Sorten, die sind „gesetzt“ und bei anderen probieren wir immer mal wieder was neues aus.
      Dieses Jahr allerdings, meint es der Garten wirklich seht gut mit uns. Wir verschenken etwa die Hälfte von dem, was wir ernten. Aber lieber haben wir etwas zuviel, als dass wir „hungern“ müssten 🙂
      LG
      Harald

  2. Pingback: Auberginen-Tarte Tatin | cahama

  3. Pingback: Linguine mit gegrillter Aubergine und Chorizo | cahama

  4. Pingback: Auberginen-Zucchini-Gratin | cahama

  5. Pingback: Gefüllte Auberginen | cahama

  6. Pingback: Auberginen-Frikadellen (Link zu Süßkartoffelrösti fehlt) | cahama

  7. Pingback: Auberginen-Frikadellen | cahama

  8. Pingback: Auberginen-Chorizo-Pfanne mit Risoni | cahama

  9. Pingback: Auberginen-Schnitzel mit Auberginen-Tomaten-Pasta | cahama

  10. Pingback: Auberginenauflauf mit Feta | cahama

  11. Pingback: La Parmigiana di Melanzane (Italienischer Auberginenauflauf) – cahama

  12. Pingback: Auberginen auf türkische Art – cahama

  13. Pingback: Italienische Antipasti aus dem Ofen – cahama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.